Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (3) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (2) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Image (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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