Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land (-) CAN (1) Facette Land Auftraggeber thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin...