Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) (-) Langfristeffekte (7) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) Mobile (1) Online (2) Online-Display (2) Online-Video (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) CAN (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (7) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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