Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Facette Methode Medien TV (1) Beilagen (1) (-) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a...