Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Modelling (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Beilagen (1) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2019 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a...
Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol...