Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) (-) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2020 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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