Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) Werbewirkung (2) (-) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Geschlecht (3) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien Online (2) Podcast (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (6) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2008 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ... weiterlesen > FullEpisodes: erste Ergebnisse Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von Full Episodes zeigt, dass diese nicht als kannibalisierender Fernsehersatz, sondern als sinnvolle Ergänzung zum linearen TV-Progr... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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