Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Geschlecht (1) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) (-) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2009 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Navigator 03: Implizite Wahrnehmung Der dritte Band der Navigator-Reihe von SevenOne Media befasst sich mit der impliziten Wirkung von Fernsehwerbung. Die repräsentative Telefonbefragung zeigt, dass selbst nur unbewus... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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