Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (1) Facette Thema Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) (-) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben.