Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Geschlecht (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) (-) SmartTV/ ATV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht HbbTV: Nutzerstrukturen Die Befragung über das Medium HbbTV liefert erste Erkenntnisse zur Nutzerstruktur und zu häufig genutzten Inhalten. weiterlesen > Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
HbbTV: Nutzerstrukturen Die Befragung über das Medium HbbTV liefert erste Erkenntnisse zur Nutzerstruktur und zu häufig genutzten Inhalten.
Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE.