Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (15) Werbewirkung (2) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Device (9) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (11) BVoD/SVOD (2) Mobile (5) Online (7) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (15) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (9) SevenOne Media (5) ARD Media (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (15) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > HbbTV: Nutzerstrukturen Die Befragung über das Medium HbbTV liefert erste Erkenntnisse zur Nutzerstruktur und zu häufig genutzten Inhalten. weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > TV & Co.: Endgeräte im Alltag der Kinder (iconkids & youth) Auch in den Kinderzielgruppen gewinnen iPad & Co. an Bedeutung. Wie groß ist die Verbreitung tatsächlich - und wie werden die neuen Endgeräte genutzt? weiterlesen > Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE. weiterlesen > Welche Medien beim Konsumenten ankommen! (TNS-Studie) TNS-Studie: Smart TVs, Tablets und vor allem Smartphones verbreiten sich weiterhin rasant, während Desktop und Laptop zugleich ihre Relevanz behalten. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ...
HbbTV: Nutzerstrukturen Die Befragung über das Medium HbbTV liefert erste Erkenntnisse zur Nutzerstruktur und zu häufig genutzten Inhalten.
Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi...
Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf...
TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen...
TV & Co.: Endgeräte im Alltag der Kinder (iconkids & youth) Auch in den Kinderzielgruppen gewinnen iPad & Co. an Bedeutung. Wie groß ist die Verbreitung tatsächlich - und wie werden die neuen Endgeräte genutzt?
Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE.
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