Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (13) Werbewirkung (9) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (5) Aufmerksamkeit (1) Device (12) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Kreation (4) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (8) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (4) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markensympathie (2) Markenbekanntheit (2) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (5) Modelling (2) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (20) Mobile (5) Online (1) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (4) Zeitungen (2) Facette Medien Land (-) DE (21) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (15) Screenforce (3) ARD Media (2) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (21) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Nutzungstypologie Multiscreener Methode: Segmentierung der Multiscreener (Nutzer von TV mit Parallelnutzung von mindestens einem weiteren internetfähigem Screen) in fünf Nutzertypologien, rekrutiert aus der Grun... weiterlesen > Online-Video-Angebote: Ergänzung, aber kein Erdrutsch Die aktuelle IP Studie "FOURSCREEN Touchpoints" hat auch die Nutzung von Online-Videos im Alltag der Verbraucher erhoben und kommt zu differenzierten Ergebnissen über YouTube und Co... weiterlesen > Der Langfrist-ROI von TV: Bis zu 300% mehr Werbung beeinflusst unsere Kaufentscheidungen nachhaltig, weit über den eigentlichen Kampagnenkontakt hinaus. Insbesondere TV-Werbung wirkt noch lange nach, ohne dass wir uns dessen... weiterlesen > IP Fourscreen Touchpoints: Konvergenz im Alltags-Check In welchem Ausmaß nutzen verschiedene Zielgruppen die verfügbaren Screens eigentlich in ihrem Alltag? Welche Rolle spielen Mobile, Second Screen und Social Media tatsächlich? Die ko... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D...
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