Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (1) Online-Display (1) OOH (1) Podcast (1) (-) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Fourscreen Touchpoints Kids: Die Mediennutzung im Alltag Mit Hilfe der mobilen Tagebuchstudie Fourscreen Touchpoints Kids hat IP Deutschland den Tagesablauf der 8- bis 13-Jährigen dokumentiert. 200 Kinder wurden dafür per Smartphone im Ha... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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