Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) (-) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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