Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (4) Geschlecht (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (6) Mobile (3) Radio (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) ARD Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > Smart TV will verstanden sein Eine qualitative IP Studie deckt auf, wie Smart TV genutzt wird und wie sich dieser Nutzungskontext auf die Werbung auswirkt. weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Mobile Werbung: Beste Wirkungschancen in TV-Umfeldern Mobile Werbung kann die Verbraucher persönlich und alltagsnah erreichen. Welche Wirkungschancen dabei speziell TV-bezogene Umfelder wie NOW bieten, zeigt eine qualitative Rheingold-... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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