Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (12) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (4) Aufmerksamkeit (1) (-) Device (12) Medienvergleich (6) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (12) Mobile (5) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (3) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (12) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (8) Screenforce (3) ARD Media (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (12) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Nutzungstypologie Multiscreener Methode: Segmentierung der Multiscreener (Nutzer von TV mit Parallelnutzung von mindestens einem weiteren internetfähigem Screen) in fünf Nutzertypologien, rekrutiert aus der Grun... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > IP FOURSCREEN TOUCHPOINTS: Die vier Screens im Alltagscheck Erste Ergebnisse aus der innovativen Tagesablaufstudie von IP Deutschland zeigen, welche Rolle die verschiedenen Screens in unserem Alltag spielen. Während sich am Fernseher alles u... weiterlesen > Online-Video-Angebote: Ergänzung, aber kein Erdrutsch Die aktuelle IP Studie "FOURSCREEN Touchpoints" hat auch die Nutzung von Online-Videos im Alltag der Verbraucher erhoben und kommt zu differenzierten Ergebnissen über YouTube und Co... weiterlesen > IP Fourscreen Touchpoints: Konvergenz im Alltags-Check In welchem Ausmaß nutzen verschiedene Zielgruppen die verfügbaren Screens eigentlich in ihrem Alltag? Welche Rolle spielen Mobile, Second Screen und Social Media tatsächlich? Die ko... weiterlesen > Fourscreen Touchpoints Kids: Die Mediennutzung im Alltag Mit Hilfe der mobilen Tagebuchstudie Fourscreen Touchpoints Kids hat IP Deutschland den Tagesablauf der 8- bis 13-Jährigen dokumentiert. 200 Kinder wurden dafür per Smartphone im Ha... weiterlesen > Mobile Werbung: Beste Wirkungschancen in TV-Umfeldern Mobile Werbung kann die Verbraucher persönlich und alltagsnah erreichen. Welche Wirkungschancen dabei speziell TV-bezogene Umfelder wie NOW bieten, zeigt eine qualitative Rheingold-... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte...
SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Nutzungstypologie Multiscreener Methode: Segmentierung der Multiscreener (Nutzer von TV mit Parallelnutzung von mindestens einem weiteren internetfähigem Screen) in fünf Nutzertypologien, rekrutiert aus der Grun...
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