Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (2) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (1) Mobile (1) Online (3) Online-Display (1) Podcast (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung.
Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For...
Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo...
Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?...