Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Jahresvergleich (1) (-) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2006 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen.
Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special...