Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Kreation (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) (-) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile.