Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Device (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Video (2) SmartTV/ ATV (1) (-) Social Media (3) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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