Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (4) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (2) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) Kino (1) (-) Online (4) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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