Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Jahresvergleich (3) Kreation (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2014 (2) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz. weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > AdTrend Spezial 7: Profile der Werbewirkung AdTrend Spezial 7 zeigt die Wirkungsmuster von TV-Werbung in in ihrer ganzen Bandbreite, indem Kampagnen anhand ihrer kommunikativen Ziele systematisiert und interessante Fallbeispi... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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