Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Kino (1) Mailing (1) (-) Online (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2016 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20...
Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark...
InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an.