Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (2) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (5) Markenbekanntheit (3) Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Image (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) (-) Online-Display (5) Online-Video (3) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Screenforce (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2015 (1) 2014 (2) 2011 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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