Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Medienvergleich (3) (-) Mixeffekte (5) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (5) Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) Mailing (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2017 (1) 2004 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > AdTrend Spezial 3: Intermediale Werbewirkung Aus der AdTrend-Spezialanalyse geht hervor, dass Kontakte aus ergänzenden (wie Medien Radio oder Print) das Wirkungsniveau von TV-Kampagnen erhöhen . Umgekehrt profitieren Print- un... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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