Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Device (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI (-) Image (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) (-) Mobile (2) Online (1) Online-Display (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha...