Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Device (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Image (3) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien Mobile (1) (-) Online (3) Online-Display (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo...
Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-...