Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Image (4) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) (-) SmartTV/ ATV (4) Social Media (2) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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