Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Device (3) Emotion (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI (-) Image (3) Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (2) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2017 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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