Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) Mixeffekte (3) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (6) Image (4) Werbeerinnerung (3) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (5) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2015 (1) 2014 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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