Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (3) Image (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien Podcast (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (3) Social Media (3) (-) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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