Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (2) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Image (3) (-) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Facette KPI Methode (-) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online (1) Online-Display (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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