Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Aufmerksamkeit (1) Kreation (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Markenbekanntheit (4) Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (3) Werbemittelbewertung (2) Image (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) (-) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Online-Video (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (3) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2014 (1) 2009 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Umfeldeffekte: Wirkungsplus für Sponsoring (Mediascore) Welche Auswirkungen hat das Programm-Umfeld auf das Sponsoring? Starke Umfeld-Effekte vom Programm auf das Sponsoring erzeugen unter anderem höhere Sponsoring-Akzeptanz. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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