Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Mixeffekte (1) (-) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) (-) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2005 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht AdTrend Spezial 5: Sponsoring und Splitscreen Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass Sponsoring die Kampagnenperformance steigert und eine klassische Kampagne somit wertvoll ergänzt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
AdTrend Spezial 5: Sponsoring und Splitscreen Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass Sponsoring die Kampagnenperformance steigert und eine klassische Kampagne somit wertvoll ergänzt.