Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Medienvergleich (1) (-) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) (-) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht AdTrend Spezial 3: Intermediale Werbewirkung Aus der AdTrend-Spezialanalyse geht hervor, dass Kontakte aus ergänzenden (wie Medien Radio oder Print) das Wirkungsniveau von TV-Kampagnen erhöhen . Umgekehrt profitieren Print- un... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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