Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (3) Kreation (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land (-) DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Global TV Group (1) SevenOne Media (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2013 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > TV-Werbung effektiv und effizient einsetzen (BrandScience) Was ist in puncto Timing und Spotgestaltung zu beachten, wenn das Wirkpotenzial einer TV-Kampagne voll ausgeschöpft werden soll? Neue Ergebnisse zur Wirkung von TV. weiterlesen > AdTrend Spezial 2: Budget und Werbewirkung Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass das TV-Budget einen signifikanten Einfluß auf die Höhe des Kampangen-Recalls und der –sympathie hat. Der Einfluss des Gesamtbudgets auf das We... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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