Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Video (1) Facette Medien Land (-) US (1) Facette Land Auftraggeber Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien