Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (4) Geschlecht (3) Jahresvergleich (3) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) BVoD/SVOD (1) Kino (2) (-) Mobile (4) Online (4) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (4) Social Media (2) Streaming (1) (-) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2012 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ...
Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be...
"Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V...