Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Jahresvergleich (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) SmartTV/ ATV (4) (-) Social Media (6) Streaming (4) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (5) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (5) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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