Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) (-) BVoD (2) (-) BVoD/SVOD (2) Online-Video (1) Social Media (1) Streaming (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) ARD Media (1) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I...