Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (1) (-) BVoD/SVOD (1) Publikumszeitschriften (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien...