Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) (-) Modelling (3) Facette Methode Medien TV (3) Mailing (1) (-) Online (3) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (1) 2017 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20...
TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff...