Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (3) Markenbekanntheit (3) Werbeerinnerung (2) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (5) Affiliate (1) Kino (1) (-) Online-Display (5) Online-Video (2) OOH (3) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) Social Media (2) Suchmaschinen (2) (-) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (3) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (3) thinkbox (2) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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