Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Aufmerksamkeit (2) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) (-) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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