Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (1) Jahresvergleich (1) (-) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Affiliate (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) (-) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt.
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