Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (2) Device (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Affiliate (1) Online (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (1) Suchmaschinen (2) (-) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2016 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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