Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Alter (2) Device (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) Online (1) (-) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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