Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Device (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) (-) Streaming (2) (-) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren.
Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.