Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (3) (-) Device (5) Geschlecht (2) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (3) BVoD (1) BVoD/SVOD (3) Mobile (1) Online (1) OOH (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (4) (-) Streaming (5) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > FOURSCREEN: Nutzung und Auswirkungen von VOD Über kaum ein anderes Thema spekuliert die Branche derzeit angeregter als über Video-on-Demand: Wie groß sind die Potenziale, wer sind die Nutzer und welche Auswirkungen hat die VoD... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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