Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (7) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Device (3) Geschlecht (2) Jahresvergleich (3) (-) Medienvergleich (7) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (2) BVoD/SVOD (5) Mobile (1) Online (1) Online-Video (2) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (4) (-) Streaming (7) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (7) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) SevenOne Media (2) ARD Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (2) 2018 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > FOURSCREEN: Nutzung und Auswirkungen von VOD Über kaum ein anderes Thema spekuliert die Branche derzeit angeregter als über Video-on-Demand: Wie groß sind die Potenziale, wer sind die Nutzer und welche Auswirkungen hat die VoD... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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